Hat jemand Erfahrungen mit dem online-shop "Zazzle"?

28 Antworten

Also ich persönlich habe jetzt, also vor 10 Min. das 5te mal etwas bei zazzle bestellt. Ich habe mit PayPal und Kreditkarte bisher bezahlt. Alles Reibungslos. Und die 12 Werktage Lieferzteit wurde bisher immer auf den Tag genau eingehalten. Die Qualität ist immer klasse. Bisher waren es bei mir ausschliesslich Poster diesesmal ist es ein T-Shirt.

Ich kann es nur empfehlen

jan 12

ich habe auch meine efahrungen zu zazzle.com gemacht.

1.kein hinweis dass die sachen aus californien kommen.erst bei der antwortmail mit zahlungsaufforderung.

2.beim versand der absolute wahnsinn,haben es beim zoll beschlagnahmt nur weil diese deppen den lieferschein nicht aussen am paket angebracht hatten. wenn es eindeutig aus calfifornien gekommen wäre, hätte ich auf das ganze noch 19% mehrwertsteuer nachzahlen dürfen und 12% zoll.aber es konnte nicht genau nachgewiesen werden, da noch irgendeine adresse von england angegeben war.

3.schlechte qualität. beim ersten waschen hat sich der druck schon ziemlich in der waschmaschine aufgelöst. hatte überall kleine weisse partikel auf der wäsche und das bei schwarzen t-shirts.sensationell :O(

fazit bestellt bei shirt city dort ist die auswahl zwar nicht so enorm gross, aber der druck ist ok und der sitz der firma ist bei neu ulm in BW.

Zazzle hat sich über die Jahre nicht gebessert. Hier beschriebene Erfahrungen kann ich bestätigen. Bevor es da war hat es locker 1 Monat Zeit in Anspruch genommen. Schon dass man für einen Umtausch das Rücksendeformular selbst anfragen muss, sagt einiges. Rücksendung bei nicht gefallen geht auf die eigene Rechnung (über 15 Euro in die USA per DHL für Privatpersonen).

Der Druck hat mich auch nicht überzeugt, da sich die Druckerfarbe mit der des T-Shirts vermischt hat (aus rot und grün wird dann eben braun, wieso auch nicht?!).

Insgesamt gesehen eine große Enttäuschung und ich würde raten: FINGER WEG VON DIESEM SHOP.

Ich kann nur eins sagen....FINGER WEG!!!! Ich habe meine Bestellung ganz normal im Internet aufgegeben...dann las ich der Versand erfolgt aus den USA...okay dachte ich, evtl. etwas höhere Versandkosten... Jetzt kommts...meine Bestellung wurde in 4 Pakete geteilt....naja schön dachte ich, auch egal, aber als die Pakete dann kamen (das letzte nach 4 Wochen), stellte ich fest, die haben viermal Versandkosten erhoben....und nicht wenig. Aber bei der letzten Lieferung war ich total geschockt, ich sollte für 3 T-Shirts noch über 12€ Zollgebühren an den Postboten zahlen. Jetzt ist aus der schnellen Bestellung ein teures Vergnügen geworden...... Also....Vorsicht bei der Seite....wird schnell ganz schön teuer. Und die Lieferzeit ist mir eindeutig zu lang!

A US friend ordered me a tie for which he paid $29. Some two weeks later, UPS sent me a bill for $24.21 in respect of customs and handing charges. These were n ot advised to my friend who placed the order.

So: Never again zazzle!

Ein amerikanischer Freund bestellte bei mir eine Krawatte, für die er 29 $ bezahlte. Etwa zwei Wochen später erhielt ich von UPS eine Rechnung über 24,21 $ für Zoll- und Abfertigungsgebühren. Diese wurden meinem Freund, der die Bestellung aufgegeben hatte, nicht mitgeteilt.

Also: Nie wieder Zazzle!