Hat jemand eine Idee für Geschenke?

4 Antworten

Schokolade und Blumen sollten ganz gut ankommen. Oder ein Gutschein für etwas was deine Eltern mögen. Muss nicht unbedingt für einen Laden sein, es gibt ja auch so Erlebnisgutscheine

Tigerschatzi
Fragesteller

Blumen gehen schnell kaputt

Ein Foto mit Rahmen, so kleine Bilderrahmen gibt's öfter mal in "zu verschenken" Kisten auf dem Bürgersteig.

Genauso Blumentöpfe, da Pflanze ich immer Zimmerpflanzen ein die ich selbst vermehrt habe, das sind auch top Geschenke.

Sorry, aber solltest du die nicht am besten kennen?

Ansonsten praktisch denken und Särge schenken.

Du wirst dir doch ein bisschen Mühe geben können um etwas zu besorgen,. das sie mögen könnten. Wenn du das nicht kannst, dann lasse das mit den Geschenken.

Tigerschatzi
Fragesteller

Wenn die aber alles haben und auch keine Hobbys und so wird das schwieriger

Der Mutter kannst du klassisch eine Karte und Blumen schenken. Die Karte gefüllt mit Worten, die vom Herz kommen und die Blumen noch dazu

Väter sind komplizierter, ich hab keine Ahnung, was ich meinem Vater schenken würde, vielleicht sogar das Gleiche ?

Tigerschatzi
Fragesteller

Blumen gehen immer so schnell kaputt

nastasiax  04.05.2024, 14:04
@Tigerschatzi

Du kannst sie ja mit Haarspray ansprühen, dass mache ich auch immer bei meinen Rosen, dann gegen sie nicht kaputt, glänzen aber ein bisschen

Tigerschatzi
Fragesteller
@nastasiax

Rosen sind jetzt nicht gerade die Lieblingsblumen von meiner Mutter. Dann schon eher Tulpen oder so in der Richtung als Strauß.

Tigerschatzi
Fragesteller
@nastasiax

Gehen die durch das Haarspray gar nicht kaputt oder halten die dadurch nur einfach länger