Hat jemand eine Aufzeichnung von der Sendung von Maybrit Illner vom 26.01.2012?

2 Antworten

Ich habe das damas gesehen. Ich kann mich noch daran erinnern. Von der CDU war keiner bereit gewesen zu erscheinen, und Wulfs Verhalten zu verteidigen, weil sein Fehlverhalten war zu offensichtlich gewesen. Rossmann hat sich dann für ihn eingesetzt. So weit ich mich erinnern kann , war das aber ein bisschen peinlich. Weil Rossmann war sehr emotional, aber die Argumente nicht stichhaltig. Ich glaube auch, Rossmann und Wulf waren miteinander befreundet. Wie sollte es anders sein.

Eine solch alte Sendung kann ich auch nicht mehr finden.