Hat er einfach kein Benehmen?

6 Antworten

Puh, das klingt ja irgendwie überhaupt nicht gut.

vielleicht wollte er, dass er neben dir besonders schön und schick und gepflegt wahrgenommen wird.

Also, ich würde ihn auf alle Fälle zur Rede stellen-so geht es nicht.

Entweder hat er es total ernst gemeint mit einem etwas undurchsichtigen Hintergrund

oder er stand an dem Tag irgendwie neben sich.

Das Allerbeste ist, du machst dir nicht allzu viel draus.

mit Sicherheit bist du recht gepflegt, hast einen schönen Bart und ein hübsches Gesicht.

Von mir wurde auch gesagt, von meiner allzu lieben Schwester,

ich hätte Froschaugen.

eigentlich hätte ich ihr damals schon eine scheuern sollen.

ich habe schöne große Augen-vielleicht war sie einfach nur neidisch.

Das geht garnicht, jemand der so ist, hat selbst überhaupt kein Selbstwertgefühl und muss andere bloßstellen/beleidigen um sich besser zu fühlen, traurig aber wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.08.2023, 22:48

Also hat er definitiv einen schlechten Charakter?

tojifushiguro7  09.08.2023, 22:50
@verreisterNutzer

ich denke es ist eher eine Fassade der Unsicherheit, hinter der sich sein Charakter verbirgt. Ist halt die Frage ob msn die Energie hineinstecken will, dass er diese Fassade fallen lässt

Das ist keine bloßstellung das ist wohlmöglich eine Tatsache.

verreisterNutzer  09.08.2023, 20:05

Er sagte danach aber noch, dass wenn ich morgens in den Spiegel schaue zu mir sagen soll: "ich bin hässlich und ich bin stolz"

UnknwnQuestn  09.08.2023, 20:06
@verreisterNutzer

So hat Patrick, Spongebob aufgebaut. Du solltest dich glücklich schätzen Freunde zu haben die ehrlich zu dir sind.

Wahrscheinlich ist er sehr unsicher und unzufrieden mit sich selbst. Entferne solche Menschen liebe schnell aus deinem Leben anstatt es immer und immer wieder zu tolerieren und es durchgehen zu lassen, dass so mit dir gesprochen wird dir nur das beste💪

Dein Kumpel hat einen sehr drastischen Weg für seine Kritik an Dir gewählt. Ich halte sein Verhalten für übergriffig.

Unabhängig davon steckt vielleicht ein Körnchen Wahrheit in seiner Aussage.

Wenn Dir wichtig ist, wie Du von anderen Menschen wahrgenommen werden willst, würde ich an Deiner Stelle einen Barborshop aufsuchen und mich beraten lassen.

Denn ich gehe davon aus, dass Du einen positiven Eindruck vermitteln willst.

Giwalato