Hat dieser Beruf sehr viel Potenzial für die Zukunft?

3 Antworten

Ich glaube das Thema bleibt relevant

Wenn wir uns nicht kontrollieren dann kommen die gierigen und scheißen auf alles

Kurz- und mittelfristig wird es für diese Berufe siche viel Arbeit geben, allein wenn ich (mit Grausen) daran denke, was es für ein Aufwand ist, die Scopes für die Nachhaltigkeitsberichte zu ermitteln. Wenn irgendwann der gesunde Menschenverstand jedoch zurückkehren sollte, dürften diese Jobs sehr schnell verschwinden. 😉

NBGcool
Fragesteller

Ich glaube auch dass es irgendwann so selbstverständlich ist dass der Beruf nicht mehr nötig ist. Die Frage ist nur wie viele Jahre/Jahrzehnte braucht es dafür