Hat dein Auto eine Sitzheizung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

10 Antworten

Ja

Im Daily hab ich Sitzheizung und Standheizung.

Im Firmenwagen hab ich Sitzheizung, Sitzbelüftung, Standheizung und Standbelüftung.

Im A6, den ich als reines Straßenfahrzeug habe, habe ich keine Sitzheizung.

In meinem "Buschfahrzeug", einem älteren L200, den ich für mein Forst-Revier brauche, habe ich auch keine Sitzheizung aber dafür hat mein Hilux sowohl Stand-, wie auch Sitzheizung, was im Winter sehr angenehm ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Ja

Ja, auf den Vordersitzen und auf den äußeren Rücksitzen.

Außerdem natürlich Standheizung/Standlüftung

Ja

Ja klar ich habe in meinem A6 eine Sitzheizung 😊

Ja

Für die vorderen Sitze.

Brauche ich aber nicht.