Hase Hilfe schnell?

3 Antworten

Vielleicht E. Cuniculi. Bekannte Kaninchenkrankheit. Ansteckend. Aber nicht für den Menschen. Der Hoppler braucht so schnell wie möglich ärztliche Behandlung. Wird nicht billig sein.

Halloeuda
Fragesteller

wie viel kostet sowas er tut mir so leidet aber ich kann ihm selbst nicht helfen

LeckermaulVK  21.06.2023, 23:06
@Halloeuda

Da sind für einen Zeitraum mehrere Medikamente fällig. Kann man nachlesen. Aber erst einmal muss das der Tierarzt auch diagnostizieren.

Zum Tierarzt gehen wäre sehr sinnvoll, wenn das Kaninchen überleben soll. Kosten kommen drauf an. Ich nehme eigentlich immer 150-200 Euro Bar mit. Sicher ist sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung

Entweder Kreislaufprobleme und im schlimmsten Fall könnte es ein Schlaganfall sein. Geh bitte zum Tierarzt.