Handyspiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Blitzsturm :)

Ich hab zwar inzwischen keine Spiele mehr, hatte früher aber dafür ganz viele.

Ein Klassiker ist wohl Subway Surfers. Ich hab das Spiel geliebt und liebe es immer noch. Diese langsame Steigerung der Geschwindigkeit und der Schwierigkeit ist wirklich toll.

Magic Tiles mag ich eigentlich auch, ist mir persönlich aber zu viel Werbung.

Idle games sind auch toll weil es ganz simpel ist aber irgendwie trotzdem voll cool

Hoffe ich konnte helfen, Connor :)

Woher ich das weiß:Hobby
Connorbaby  09.05.2024, 00:29

Danke für den Stern😊

Also ich spiele nicht viel am Handy aber wenn dann spiele ich entweder Solitär oder Clash Royale

Hey,

Also ich spiele manchmal Dragon City oder ähnliches. Eine zeitlang habe ich Adventure Escape Mysteries gespielt. Im Moment spiele ich aber dann wenn ich spiele WoTB. Da meinte ein Freund von mir ich solle das mal ausprobieren und irgendwie spiele ich es immernoch regelmäßig. Was eher ungewöhnlich ist weil ich die meiste spiele nach spätestens 3 Tagen löschen, weil ich sie entweder langweilig, nervig oder bei rätselspielen zu einfach waren.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Eigentlich spiele ich gar nicht so viel auf dem Handy, aber seit zwei Monaten oder so, spiele ich echt gern Brawl Stars :)
Freunde meiner kleinen Brüder haben mich dazu überredet und erst war ich total abgeneigt, weil ich eigentlich keine solchen Baller- und Prügelspiele mag, aber inzwischen muss ich sagen, verstehe ich irgendwie den Hype... Hat schon ein bisschen Suchtpotenzial, auch wenn ich, wie gesagt, generell nicht so viel spiele