Handy Kaputt Daten wiederherstellen?

2 Antworten

nein, denn Du mußt per Display dem Handy mitteilen, daß es die Freigabe für den PC-Zugriff frei schalten soll

Also: Aufs BackUp zurückgreifen

Wenn du es nicht entsperren kannst, ist keine Datenübertragung möglich.

Bei älteren Geräten konnte man möglicherweise noch ein Custom Recovery flashen (z.B. TWRP) und dann die Daten über USB auslesen oder den Flashspeicher manuell auslesen. Moderne Geräte verschlüsseln den Speicher, also ist das nicht mehr möglich.

Falls nur das Display kaputt ist, könntest du versuchen, über einen USB Hub einen Bildschirm (USB zu HDMI) und eine Maus anzuschließen. Damit sollte sich das Gerät wieder bedienen lassen.