Handy hat apps im hintergrund geöffnet die ich garnicht benutzt habe?

1 Antwort

Guten Tag, Noname6777.

Oftmals kann es vorkommen, dass Apps aus einem "Autostart" heraus alleine starten. Jedoch muss das nicht immer der Grund sein. Sowas kann viele verschiedene Gründe haben, die so pauschal nicht ersichtlich sind. Jedenfalls nicht für mich und andere. Woran es am Ende lag, kann dir keiner sagen.

Einen Virus ich würde ich tatsächlich auch ausschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds