Handy Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bunt; welche Farbe? 47%
Schwarz 42%
Weiß 11%

12 Antworten

Bunt; welche Farbe?

Ich empfinde "Farben" wie weiß, schwarz, grau als öde und 0815 langweilig.

Meine Handys sind immer farbig, meist blau. Mein derzeitiges ist ein Huawei P30 lite in der Farbe Peacock Blue ist ein farbverlauf von Blau zu Lila, wunderschön. Davor war es Dunkelblau, ebenfalls ein Huawei und das davor war in Gold.

Mein nächstes, ich glaube ich hätte gern mal Grün, so ein schönes, sattes, dunkles Grün in Glanzoptik also kein matt und nicht diese "Was für ne Farbe ist das?" Grün bei dem man raten muss, ob das wirklich die Farbe hat wie angegeben oder so komische Farben, wo grün dran steht und es ist ein furchtbar grässliches Türkis.

Bunt; welche Farbe?

Ich mag zurzeit gerne Flieder aber auch Pfirsich geht klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Schwarz

Hey,

ich hatte bis jetzt bei meinen Handys einmal schwarz und einmal weiß.

beide Farben sehen gut aus, schwarz kann man allerdings zu jedem Stylen, weiß dagegen nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid
Schwarz

Ich habe sowieso immer ein farbiges Cover drum herum. Dieses ist zumeist weinrot oder ein metallic blau

Bunt; welche Farbe?

Mir gefällt rosèrot ganz gut, pastellfarben halt. Oder cremefarben. Leider habe ich aber fast immer in schwarz, weil ich die Teile stets refurbished kaufe. Und da ist schwarz vorherrschend.