Hallo Leute wie kann ich genshin Impact auf Linux zocken?

1 Antwort

Das ist zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr möglich.

Es war zu Release auch nur mit einem Command Patch möglich, was einige Spieldateien leicht verändert hat, aber Mihoyo hat das nach einer kurzen Zeit wieder gepatched.

Dasselbe gilt, wenn du versuchst das Spiel über Lutris oder PlayOnLinux zum Laufen zu bringen. Hat, wie gesagt, am Anfang sehr gut funktioniert, aber Mihoyo hat das einfach wieder zu schnell gepatched.

Sieht auf den ersten Blick also danach aus, als würde Mihoyo erstmal nicht wollen, dass das Spiel auf Linux läuft.