Hallo ich bin in ein Mädchen Verknallt die oft mit mein Besten Freund abhängt was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen mögen Ehrlichkeit, schlimmer als das sie dir einen Korb gibt geht es nicht. Die meisten Mädchen freunden sich mit dem besten Freund von ihrem Crush an, um dann ihrem Crush näher zu kommen (weiß ich aus eigener Erfahrung. Schule, bin W15). Also vielleicht hat sie auch Interesse an dir, könnte aber auch sein das sie an deinem Freund interessiert ist. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. (Wenn dir meine Antwort nicht hilft, nicht darauf hören)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CeLiN3
Fragesteller

Glaube die Mag mich nicht ist das Ding, weil wenn ich ihr schreibe antwortet sie nicht aber wenn mein bester freund ihr schreibt ob sie raus gehen wollen sagt sie halt direkt so ja, also ka ob die in mir wirklich irgendwas findet

Amelie682  04.05.2024, 21:23
@CeLiN3

Vielleicht fragst du sie direkt ob ihr mal was unternehmen wollt (Kino oder so). Würde mir persönlich gefallen.

CeLiN3
Fragesteller
@Amelie682

Sie ist Gottlos hübsch und hat die Krasseste Stimme + Sympathie wenn ich das frage, die Mobbt mich fr

Amelie682  04.05.2024, 21:36
@CeLiN3

An deiner Ställe würde ich deinen besten Freund fragen ob sie daten. Wenn nicht, ich an ihrer stelle würde mich über eine Einladung ins Kino freuen. (Habe selbst noch nie einen Freund gehabt, aber ich würde mich definitiv freuen)

CeLiN3
Fragesteller
@Amelie682

Also ich hatte auch noch nie ein Mädel und werde dieses Jahr schon 15 und jeder aus meiner Klasse hat schon eins, und labern irgendwas mit nem 14er Bodycount oder sowas, aber so ne Freundin mit der man Zocken kann oder sich so Treffen kann und Spaß dabei haben kann wär schon Korrekt

CeLiN3
Fragesteller
@Amelie682

Eigentlich Alles Mögliche meine Hauptspiele sind Roblox Minecraft Satisfactory Dota2 usw

Amelie682  04.05.2024, 22:06
@CeLiN3

Ich spiele auch Minecraft, ungewöhnlich für ein Mädchen und ich kenne mich auch nicht so gut aus aber ich habe angefangen.

CeLiN3
Fragesteller
@Amelie682

Minecraft ist eigentlich schon ein Perfektes Spiel für Mädchen aber kann dir ja falls du hilfe brauchst paar dinge so Erklären

Amelie682  04.05.2024, 22:11
@CeLiN3

Gerne, falls ich fragen habe, schreibe ich dir einfach.