haikyu Staffel 4, Entäuschung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, fand die Staffel sehr gut gelungen 59%
War ganz okay 23%
Ja, war schon ziemlich enttäuschend 9%
Habe die garnicht geschaut ._. 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe die garnicht geschaut ._.

Ich habe sie noch nicht geschaut da ich warte um sue auf Deutsch zu schauen damit ich es besser verstehe und ich dir Story noch nicht kenne wenn ich ihn dann schaue. Werde ich aber sicherlich gut finden da ich selber als Hobby Volleyball spiele aber nicht im Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Akaashi556
Fragesteller

Joah, dürfte dann ja etwas länger dauern bis es mit dub rauskommt, wegen corona. Musst du wohl noch länger warten als erwartet 😂👉🏻👈🏻

Habe die garnicht geschaut ._.

Ich würde sie gern gucken weiß bloß nicht wo aber ich habe von Leitern gehört das der zeichenstyle nicht mehr so cool ist und habe mir dann n Bild angeguckt und muss sagen schon allein das der zeichenstyle so ist hat die 4staxfel - bei mir weil ich es halt mehr so mag wie in den ersten 3 Staffeln aber kann die da nix sagen da ich die 4 nich nicht gesaut habe:/

War ganz okay

Also der Zeichenstil hat mich derbe aufgeregt ich fande z.b. die Schatten in denn ersten 3 staffeln mega und dann in der 4 waren die ganz normal und die Haare mancher Charaktere und ihr aussehen dann fand ich die Staffel generell nicht so gut aber immer noch besser als Staffel 3 weil Staffel 3 war mir der Kampf zu lang gezogen aber die Staffel war ja auch nur für denn Kampf gedacht xD

Akaashi556
Fragesteller

Ja, stimmt, einfach 10 Folgen mit einem Spiel gefüllt, fand ich etwas übertrieben :P

der zeichen stil ist auch nicht viel anders

die adaptieren von den manga so ist die story nun mal

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Akaashi556
Fragesteller

Mit dem stil hast du recht, mich stört hauptsächlich die "neue" Zeichnung von hinata

Und bei den spielen fehlte mir immer etwas, relativ am Anfang rastet Kageyama dann auch völlig ohne Grund aus und verhält sich etwas seltsam, habe ich nicht ganz vestanden ._.

War ganz okay

Fande sie in Ordnung, von der Story fand ich alles ziemlich gut, mir haben nur die neuen Animationen überhaupt nicht gefallen