Habt ihr schonmal überlegt euren GF Acc zu deaktivieren?

8 Antworten

Nein noch nie.Ich war wohl längere Zeit am anfang als ich hier registriert war 2013 kaum hier.

Nun bin ich sehr oft hier, ausser wenn ich nicht kann aus verschieden Gründen ,dann bleibe ich einige Zeit hier weg,komme aber immer wieder.

Tolle Menschen hier kennengelernt🥰, aber auch Bösewichte😬

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Ich wollte auch schon öfter meinen Account deaktivieren. Meine Seele ist sehr weich und ich finde viele Dinge traurig. Oft reicht schon ein vieses Kommentar , dieses mich zum überlegen bringt meine Account zu deaktivieren. Plötzlich lese ich ein nicht so nettes Komentar und ich fange ernsthaft an zu heulen und denke " So viele grmeine User hier, die nur darauf berufen mich von der Plattform zu bringen!" . So ein Quatsch glaube ich dan und vergesse all die netten User und all die netten Worte. Ich bin dann innerhalb von Sekunden bei dem " Account deaktivieren" Button. Dort ist dann diese weinende Eichhorn was mich zum weinen bringt und mich aufhält meinen Account zu deaktivieren. Schon komisch wenn man daran denkt, dass mich so ein einfaches Eichhorn-Motiv zum Weinen bringen kann.

Am Anfang einmal, aber zum Glück bin ich geblieben. Sonst hätte ich sicher einige Dinge nicht erreicht :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein. Aber ich hab schon manchmal überlegt einen zweiten zu aktivieren.

BENNI969
Fragesteller

Warum hast du das überlegt?

Nee, eigentlich nicht. Wenn ich das machen würde, dann wäre das sicher endgültig. Und seien wer ehrlich. Wer soll dann hier die gute Fragen beantworten, wenn es mal nicht um Sex, SB. Penis, Bilder malen oder anderen Kinderkram geht.

Dann sind die Kinder hier unter sich und man müsste die Seite sogar umbenennen.

BENNI969
Fragesteller

Ja, aber in wie vielen Fragen geht es nicht um so einen unwichtigen Mist?

chanfan  18.05.2024, 17:23
@BENNI969

Naja noch. Die Guten Fragen haben aber bereits schon abgenommen.

Und wenn ich mir heute wieder so anschaue was hier für Fragen sind...............?

Seien wir ehrlich, richtig Gute ist die Frage hier auch nicht. Das ist auch so eher. Ich habe Langeweile und muss unbedingt eine Frage stellen.

BENNI969
Fragesteller
@chanfan

Ist jetzt keine Entschuldigung für meine Frage, aber ich habe diese Frage eher so gestellt, weil ich gerade fast mal wieder meinen acc zu deaktivieren und dann halt mal so wissen wollte, ob es vielen anderen genauso geht