Habt ihr omegle benutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch nur wenn ich horny war haha m16

Siehst du deshalb ist auch Omegle weg der Hersteller hat ein Grund auch hinterlassen :

Weil viele das als Sexuelles Befriedigung angesehen haben wurde es gelöscht

Nicht meine Worte ! Sondern die Worte vom Hersteller des Websites.

Luis12813
Fragesteller

Es gab damals auch kranke Geschichten aber es gab da nen Bereich extra dafür wenn man Horny war

burhan1998  05.05.2024, 02:47
@Luis12813

Ka aber genau solche Gründe sind/waren dafür verantwortlich das die Seite gesperrt worden ist

Louis216  05.05.2024, 04:17

Naja is ja wohl klar,wofür gibts sonst so Seiten..