Habt ihr mehr Interesse an einer Frau wenn..?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Euch hinterher läuft 64%
Sie keine Interesse zeigt 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Euch hinterher läuft

Gemäß Mann-/Frau-Dynamik, wo eine Frau in ihrem Hoch, ohne Zutun sehr viel Interesse vom männlichen Part erfährt, muß die Frau immer ein Stück mehr Interesse für den Mann zeigen, um anzunehmen, daß sie es ernst meint.

Frauen gehören zum begehrten Geschlecht. Daraus leitet sich das Balz-Schema ab: Männer schlüpfen in die Jägerrolle und Frauen suchen aus, wer sie erlegen darf.

In den meisten Fällen zeigt tatsächlich der Mann das größere Interesse, mit verheerenden Folgen für die Beziehungsstabilität. Ist sich die Frau sicher, daß sie ihn in der Tasche hat, kann sie mit ihm machen, was sie möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Euch hinterher läuft

Früher war es anders, weil ich dumm war. Jetzt weiß ich, wenn Frau nicht will dann eben nicht. Oder wenn sie doch will aber so tut als ob nicht, dann will ich mit so einer Hinterlist nichts zu tun haben.

Euch hinterher läuft

Hey! Bei kein Interesse zeigen ist man wohl chancenlos bei einer Frau. Also lieber sich auf diejenigen konzentrieren, die Nähe suchen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Euch hinterher läuft

Stehe ich drauf.

Aber ist zu spät. Hat eine gemacht.

Da musste ich sie ja heiraten.

Klingt für mich nach effektiven Spielchen aus der Jugend!