Habt ihr jemanden über Gutefrage.de kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich habe hier auf Gutefrage.de jemanden Kennengelernt 60%
Ich habe hier auf Gutefrage.de keinen kennengelernt 40%
Andere Meinung!?ex 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe hier auf Gutefrage.de jemanden Kennengelernt

Heyy 😊

Ich habe hier viele Leute kennengelernt. Und eine davon ist meine beste Freundin geworden. :)

LG Zitro 🍋

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich habe hier auf Gutefrage.de jemanden Kennengelernt

Wie genau meinst du? So gut kennengelernt dass man sich im realen Leben trifft?

Ich habe hier nur leute privat kennengelernt. Also über den privaten chat von gf.

Ich habe hier auf Gutefrage.de keinen kennengelernt

Ich nehme inzwischen schon lange keine Freundschaftsanfragen an, nachdem die ersten alle nur gewisse Anfragen waren.

Nach ausschließlich vor Notgeilheit überlaufenden Anfragen hatte ich absolut keine Motivation mehr, hier noch irgendwelche Kontakte aufzubauen

Ich habe hier schon gute Gespräche geführt und kann mir vorstellen mich auch mal privat zu treffen. Ist bis jetzt aber nicht passiert.

Ich habe hier auf Gutefrage.de keinen kennengelernt

Bis jetzt habe ich noch zu wenig mit jemandem gesprochen um sagen zu können es wäre eine Freundschaft und bei dir