Habt ihr Haustiere?

9 Antworten

Fische. Aus Liebe.

Ameisen und Mäuse ... ungewollt. :-)

Ach ja. Rehe stehen manchmal vor der Haustür, der Fuchs klaut meine Gummistiefel und die Vögel draussen auf dem Balkon klopfen an die Scheibe wenn Futter fehlt (wirklich!).

Ich leben mitten unter Tieren, die ein und ausgehen...

(Meine Siamkatze auf dem Foto starb letztes Jahr, sie wurde 12 ...)

Zur Zeit nicht. Ich hatte schon vieler, unterschiedlichster Arten.

Drei Meerschweinchen

Drei Hühner

Etliche Pflegetiere (Hund, Katze…)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte privat Haustiere & bin oft in der Natur

Ich hatte einen Hund. Belgischer Schäferhund, männlich.

Ich habe ihn geliebt! 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys und allgemein gerne

Tipp: Mach doch eine Umfrage, finde ich immer praktischer ^_^

Zu deiner Frage: Leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung