Habt ihr Ersatzschuhe im Büro?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo AnnukaSi.

Bei der Arbeit habe ich meistens 2 Paar Ersatzschuhe im Schrank.

Im Winter, wenn Schnee liegt, wechsel ich ohnehin meine Schuhe, sobald ich am Arbeitsplatz angekommen bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Jein. Höchstens im Winter, wenn es für richtig warme Winterschuhe im Büro zu warm ist. Ansonsten trage ich in der Regel Schuhe, die ganztägig zur Wetterprognose passen.

Nein

Nein, ich habe nie Ersatzkleidung dabei, fänd ich auch irgendwie komisch

Ja

Set Ersatzklamotten sogar. Wegen Starkregen Den Spaß hatte ich schon. Sinnvoll. Die Sonnenvariante gefällt mir 👍