Habt ihr auch Freunde die null gesprächig sind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Meine Freunde sind gesprächig 75%
Meine Freunde sind auch so ungesprächig 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Freunde sind auch so ungesprächig

Oft sind es aber gerade diejenigen, die kaum was zu sagen haben, die sich beklagen, wenn man zuviel redet.

Es gibt Leute die wenig reden und kaum Smalltalk halten b.z.w. manche Leute können auch nicht so gut Smalltalk halten. Trotzdem können das ganz liebe und nette Leute sein. Ich habe solche auch im Freundeskreis und wenn ich merke dass die das nicht böse meinen und es einfach ihre Art ist dann stört mich das nicht. :)

Hallo,

Bei meinen Bekannten und Freunden ist das sehr gemischt. Da sind gesprächige und eher ruhige Leute dabei. Mit den gesprächigeren Leuten ist es lustiger. Ich komme bei denen richtig aus mir raus. Ich war dafür bekannt, ruhig, schüchtern und introvertiert zu sein. Die meisten denken das immer noch. Ich würde das aber nicht sagen. Ich kann bei bestimmten Leuten viel reden und wenn ich mich wohlfühle. Ich hab ein paar Freunde und Bekannte, bei denen ich die meiste Zeit rede. Mich nervt das schon, wenn die kaum was sagen und ich fast einen Monolog führe.

LG!

In der Regel kann ich mit jedem meiner Freunde ein Gesprächsthema finden wo jeder auch was zu beitragen kann, auch bei meinen eher stilleren Freunden

Die Mischung machts .... ich selber kann mich zu 2. Sehr gut unterhalten wenn die andere Person auf mein Level ist was bei Freunden ja der Fall sein sollte.

In der grp bin ich auch gern mal ein Zuhörer

Ich denke es ist normal das es in der grp Leute gibt die die Gespräche "führen"

Da ist jeder anders .... negativ ist mir nie was aufgefallen wrnn sich alle gut verstehen .... manchmal auch ohne Worte