Haben Frauen die Kraft, einen (kleinen - schwer aufzublasen) Luftballon bis zum Platzen aufzupusten?

5 Antworten

Hüstel...

Ich war als junger Teenie mehrere male in den Osterferien bei einer Jugendfreizeit und einmal gab es eine EINZEL-Ralley bei der JEDER am Ende einen Ballon bis zum Platzen aufpusten mussten! Das haben ALLE geschafft, auch ein paar jüngere Mädchen, auch wenn es teilweise etwas länger gedauert hat UND einige 'etwas' nachhelfen mussten.

JEDER ab 10 oä kann einen Ballon zum Platzen durch Aufblasen bringen! Das ist eher eine Frage der 'HalteTechnik'! Man kann das Mundstück nicht mehr mit den Fingern festhalten, sondern muss es sich auf Mund und Gesicht pressen, aber die Nase frei lassen!

Das liegt an der Kraft der Lunge, nicht an "" Frauen" - auch viele " Männer" werden es nicht schaffen.

Nein, das steht auch auf der Verpackung.

Luftballons sind für Männer produziert & platzen können diese auch nicht, das ist physikalisch unmöglich.

Du meinst eine Wärmflasche:

Da braucht man extrem starke Lungen. Nur sehr wenige können die zum Platzen aufblasen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich empfehle dir mal dein allgemeines Frauenbild grundlegend zu überdenken und dich zu informieren, angefangen mit den Trümmerfrauen nach dem zweiten Weltkrieg. Viel Erfolg.