Habe ich Haarausfall mit 18?

2 Antworten

Ein Bild mit nassen Haaren macht keinen Sinn, da kann man das nicht wirklich beurteilen. Falls es lichtes Haar ist, dann tippe ich am ehesten auf diffusen Haarausfall (der verschiedene Ursachen haben kann z.B Mineralmangel, Stress usw.), denn erblich bedingter Haarausfall ist in deinem Alter sehr ungewöhnlich. Befrage am besten einen Hautarzt, der kann deinen Haarstaus beurteilen und mit einer Blutuntersuchung auch die Ursache (falls es Haarausfall ist) feststellen und entsprechend behandeln.

Ob das Haarausfall ist, ist schwer zu sagen.
Es gibt Leute mit mehr Haaren und Leute mit weniger Haaren.
Wenn die Haare trocken sind, wird man das vermutlich nicht sehen.
Normallerweise fängt Haarausfall erst ab 35 Jahren an ( Nur Statistisch ).
Dagegen was zu machen, kann man eigentlich nicht, es gibt so schräges Zeug wie Haartransplantation, wofür du dann einen Haufen Geld hergibst um paar hundert Haare mehr zu haben.