Habe ein altes Handy ist mit dem Internet nicht mehr verbunden und weiß mein Passwort nicht mehr wie kann ich in das Handy wieder reinkommen?

2 Antworten

Wenn du das Passwort für deinen WLAN Zugang nicht kennst, dann kommst du logischerweise natürlich auch nicht dort hinein.

Anders sieht es mit deinem Handy auch nicht aus, je nachdem wie du das Gerät geschützt hast. Deine Frage ist nicht besonders gut formuliert. Welche Rolle spielt der Zugang zum Internet um in dein Handy reinzukommen? Du könntest versuchen die SIM zu entfernen, je nachdem wie du dein Gerät geschützt hast, kommst du auch ohne eine SIM rein. Sollte es die SIM-Karte selbst betreffen kannst du dir auch eine Ersatz-SIM schicken lassen. Sollte das Gerät (definiere alt, das kann auch ein Smartphone sein, manche nennen die Dinger immernoch Handy) über einen Entsperrcode geschützt sein, nützt dir eine neue SIM allerdings auch nichts.

Du solltest jetzt erstmal wissen was du überhaupt fragen willst.

Ohne Passwort wird es nix, und wenn du die SIM nicht enrsperren kannst, für 10 EUR neu schicken lassen. Passwörter sind dafür da dass man sie nicht vergisst.