Hab meine Periode seit 5,5 Wochen nd mehr bekommen?

3 Antworten

Ist "Hab meine Periode seit 5,5 Wochen nd mehr bekommen?" eine Frage. Ich meine, steht ja ein Fragezeichen dahinter. Auch wenn es wie eine stinknormale Aussage klingt.

Also ok, meine Antwort: Ja hast du nicht.

Das ist noch keine Frage, nur weil ein Fragezeichen dahinter steht. Ein paar mehr Worte würden helfen. Ich hab gelesen, dass du erst 14 bist, wahrscheinlich hast du deine Periode noch nicht so lange und da ist es normal, wenn der Zyklus noch sehr unregelmäßig ist.

Lilin416
Fragesteller

Habe meine Periode seit 3,5 Jahren

Wie alt bist du? Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?

Kannst du schwanger sein?

Hattest du viel Stress? Oder viel abgenommen oder sonstwas wichtiges?

Das kann viele Gründe haben.

Lilin416
Fragesteller

Bin 14, sonst ist mein Zyklus regelmäßig, kann nicht schwanger sein weil hatte noch nichtmal mein erstes mal, hab kein Stress und sonst hab ich auch nd viel abgenommen oder so

Levianthana  17.05.2024, 16:05
@Lilin416

Alles klar. Dann würde ich das vom Frauenarzt abklären lassen um auszuschließen, dass eine Krankheit dahinter steckt. Vielleicht ist das aber auch normal in deinem Alter wegen Pupertät, das weiß ich jetzt leider nicht (mehr), dafür bin ich schon zu alt ^^

Levianthana  17.05.2024, 16:07
@Lilin416

Aber bitte jetzt über Pfingsten keine Panik schieben, dass du krank sein könntest ^^ Unregelmäßigkeiten sollte man immer von Ärzten abklären lassen, so meinte ich das ;) (Nur für den Fall, dass du dir schnell Sorgen machst ;) )