Hab ich etwas falsch gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na Herzlichen Glückwunsch..

Wofür rechtfertigst du dich?! Du schreibst ihr du hättest kein Platz in ihrem Profil -sie hat also wohl kein Profilbild von Euch zusammen, macht aber Theater wenn sie bei dir mal ein paar Sekunden keins sieht..?! Hmm okay. Das hört sich nicht gesund an.

Davon abgesehen dass es ja keine Schande ist. Ich habe aktuell ein Profilbild von mir und meinen Kindern, auf dem mein Partner nicht zu sehen ist.. deswegen würde er aber niemals Theater machen. Ich liebe ihn, er mich.. Punkt. Nur weil man etwas nicht permanent nach außen zeigt, heißt es nicht, dass es nicht da ist.

Wenn ich ein Bild von meinem Freund und mir habe und meine Kinder nicht drauf zu sehen sind, heißt es ja auch nicht gleich das ich meine Kinder nicht liebe oder sonst was.

Nachdem meine Mutter ihr Profilbild bei WhatsApp gewechselt hat, hat es knapp einen Tag gedauert bis ich es gesehen habe, morgens hat sie es gewechselt (ich habe ihr gezeigt wie das geht weil sie es nicht wusste) und dann wurde mehrere Stunden gar keins angezeigt bis dann das neue da war.

Man kann auch Drama um nichts machen.. Du solltest aufhören dich für sowas zu rechtfertigen.. wenn sie schmollen will, soll sie es tun. Ich hoffe für sie sie wird noch erwachsen und merkt dann irgendwann wie dumm so ein Verhalten ist.

Hallööö, erst einmal, ich finde es toll wie sehr du sie liebst! Das ist wirklich beneidenswert…. Aber ich bin auch ein bissle enttäuscht von deiner Freundin, meine Meinung ist, dass wenn man total verliebt ist, dass man wegen einem kleinen Fehler nicht gleich so misstrauisch wird und so unfreundlich schreibt… aber ich will sie jetzt nicht zu sehr beleidigen… Du hast ihr erklärt was los war, ausserdem kannst du ja nichts dafür weil das irgendwie nen System Fehler war oder so. Ich glaube wenn du sie weiter hin so liebst wie jetzt dann sollte das kein Problem sein…👍

Anonym654321476
Fragesteller

Wie meinst du das mit beneidenswert Wie sehr Ich się liebe?

CooleSocke2509  19.05.2024, 12:53

@Anonym6543276 naja genau das, ich hatte bisher 2 Beziehungen und beide Typen haben mich betrogen…

Also sie macht unnötig Theater. Du entscheidest immer noch selbst, welches bild du reinstellt. Und es muss auch nicht mit ihr sein. Ich hab erst vor paar Tagen gelesen, dass Studien gezeigt haben, dass die Paare die keine gemeinsamen Fotos hochladen, länger zusammen bleiben.

wenn sie es von einem Profilbild bei WhatsApp abhängig macht... ohje.

ach, ich vergaß, heute trennt man sich ja, weil Mann einer Frau bei tiktok oder so folgt und Bilder liked.

mein Gott, liebe ist viel mehr als ein dämliches Profilbild.