Hab ich daddy issues oder stehe ich nur auf ältere Typen?

7 Antworten

Ich stehe auch schon immer auf ältere Jungs und dann heißt es, ja wahrscheinlich will sie sich nur den nächsten Typen klären. Ich bin jetzt mittlerweile 15 und auch in meinen Lehrer verliebt. Bei mir ist aber das ADS Schuld, du kannst ja mal schauen was ie Anzeichen von ADS sind und gucken ob einige Sachen zu treffen

Denn Symptome von ADS sind unter anderem, Crush auf ältere, scheitern von Beziehung, schlechte Noten, immer in hoch und runter der Gefühlslage.

Ich hoffe das es hilft. Lg❤️

Also so richtige daddy issues entstehen eigentlich erst über lange zeit, da du geschrieben hast vor kurzem gehe ich nicht davon aus dass das bei dir der fall ist. Bei Lehrern hat das auch nicht unbedingt was mit dem alter zu tun, das passiert vielen jungen leuten :)

Hast anscheinend Väterlicherseits zu wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommen... Da entstehen dann schnell solche Sehnsüchte...

Ich fand meine Cousine und ein paar Lehrerin früher auch echt hot. Meine Eltern sind aber dein 22 Jahren zusammen und 20 Jahre verheiratet aber das ist eigentlich ganz natürlich und sollten keine daddy issues sein

Kann aber muss nicht sein kann auch einfach deine sexuelle Präferenz sein. Im Endeffekt hat jeder so seine Vorlieben