Hab gehört wie mutter sex hat?

Was würdet ihr mir raten?

2 Antworten

Du benimmst dich wie ein dummer Teeny, nicht wie ein Mann. Ein Mann würde verstehen, dass seine Mutter eine Frau ist und demzufolge auch sexuelle Bedürfnisse hat. Du aber regst dich auf weil deine Mutter Sex hat und du nur deine fünf Finger.

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 22:55

Wie reagierst du also wenn du hörst wie deine mutter sex hat?

Einfach damit zurecht kommen und ignorieren, sowie jeder andere es auch machen würde. Oder so erwachsen wie du doch bist einfach ausziehen.

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 22:57

Du ignoriest dies also selbst ebenso?