Haarausfall was haltet ihr von haarsystem?

3 Antworten

Mein Bruder nutzt seit einigen Jahren ein Haarsystem und ist sehr zufrieden. Allerdings ist sowas mit Folgekosten und Zeitaufwand verbunden, denn das Haarsystem muss speziell gepflegt werden, es muss auch vor dem Schneiden, abgenommen und dann neu fixiert werden mit dem Resthaar, was von einem speziellen Friseur gemacht werden muss (meistens über die Fa., die das Haarsystem angefertigt hat) und entsprechend kostet. Zudem muss das Haarsystem etwa alle 1,5 bis 2 Jahre (je nach Art und Qualität des Haarsystems) durch ein neues ersetzt werden. Da solltest du dich vorher gründlich informieren bzw. aufklären lassen.

Ich kann zu Haarsysthem nichts sagen aber ich hatte echt Geheimratsecken weil ich immer einen strengen Dutt getragen hab .

Hab dann auf die Stellen jeden Abend Rizinusöl gemacht und immer massiert mit einer Silikon Bürste .

Das hat echt geholfen, die Ecken sind komplett zugewachsen .

Nur meine Erfahrung aber vll einen Versuch wert .

Runter mit den Haaren ist die beste Lösung sage ich

Steht fast jedem und ist oft die beste Lösung