Haarausfall oder langsamer Haarwuchs?

2 Antworten

Es ist ganz normal das im Wirbelbereich weniger Haare vorhanden sind und bei dir ist der Wirbelbereich recht stark ausgeprägt, was bei dunkelhaarigen Personen recht häufig vorkommt, denn dunkles Haar ist meisten dicker und kräftiger und es stellt sich quasi etwas auf, wodurch der Wirbelbereich sichtbarer wird. In jedem Fall kann ich da keinen erblich bedingten Haarausfall erkennen. Zudem bekommt man nicht plötzlich eine Platte, das ist ein langsamer Vorgang. Wenn du sicher gehen willst, dann musst du einen Hautarzt befragen.

Auch bei den langen Haaren sieht man das schon. Sie verdecken es nur etwas besser.