Haarausfall?

1 Antwort

Hey, hatte eine Zeit lang auch viel Haarausfall.

war bei meiner Frauenärztin, die mir gesagt hat dass ich Eisenmangel habe. Also das mal unbedingt checken lassen.

Sonst kann ich dir empfehlen schonendes Shampoo zu nutzen und vor der Haarwäsche Rosmarinöl in die Kophaut einzumassieren und nach ca. 1 Stunde auswaschen.

(Hat mir sehr geholfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Userlk
Fragesteller

Danke , geht das auch wenn man keine Frau ist ?

Userlk
Fragesteller
@Aleeza718

Danke , aber jetzt hast du wieder normal viele Haare ?

Aleeza718  15.05.2024, 16:05
@Userlk

Hatte von Natur aus immer schon sehr dickes Haar. Durch den Haarausfall ist es sehr dünn geworden. Aber jetzt ist es wieder so dick wie vorher. Habe auch schon bei Freunden gehört das Rosmarin Öl das Bestw Produkt dafür ist. Kriegst du bei Rossmann