Haarausfall?

5 Antworten

Ein Verlust von bis zu 100 Jaaren am Tag ist normal, Großer. Es ist normal, dass man Haare an den Händen hat, wenn man durchs Haar fährt, weil Haare immer statisch geladen sind und ausgefallene Haare quasi haften bleiben. Das ist quasi eine Schutzfunktion, sonst würden ausgefallene Haare und damit auch Schuppen, Staubteilchen usw. ins Gesicht und den Augen fallen. In der Pubertät kann es durchaus auch mal Phasen geben, wo man mal mehr Haare verliert.

Hey, ich wollte dir bloß einmal sagen dass man täglich 100 Haare verliert. Also müsste das eigentlich normal sein.

Also das Haare mal ausfallen oder abbrechen ist normal. Nur wenn dir ihrgentwan die Haare an einer Stelle fehlen hast du Haarausfall. Aber sonst ist es normal eigentlich.

Kommt durch die Pubertät ist normal.

Du müsstest mal von einem Tag die verlorenen Haare zählen.

Ein gesunder Mensch kann 100 Haare täglich verlieren.

Alles Gute für Dich.