Haarausfall?

2 Antworten

Meine Mama hat starken Haarausfall und mittlerweile sehr dünne Haare. Sie benutzt alle Produkte von Plantur 39; das Shampoo, das Tonikum und vorallem schwört sie auf die Kapseln zum einnehmen.

Auch Birkenwasser für die Kopfhaut von Isana benutzt sie gerne, was ich auch ab und zu benutze. Mir ist nach einiger Zeit aufgefallen, dass meine Babyhaare, sie sonst kurz und unauffällig waren, plötzlich lang und etwas nervig geworden sind.

Übrigens musst du nicht 39 Jahre alt oder eine Frau sein, um die Produkte benutzen zu können.

Da gibts noch nix für, außerdem sind bis zu 100Haare noch normal.