Gutes Baking Puder?

2 Antworten

Baking powder würde ich niemals benutzen, einfach so im Alltag, auch so nicht. Ich glaube nicht wirklich, dass du etwas Besseres als Huda Beauty finden wirst. Vielleicht Laura Mercier. Da kann man auch einige für den Zweck verwenden.

privatepirate  21.05.2024, 08:18

Das von laura mercier war bei mir total ausdrocknend, kann das von morphe total empfehlen

xleylax002  22.05.2024, 15:10
@privatepirate

Da hast du sicherlich recht. Ich benutze es nur als leichtes Puder für die T-Zone, da ist es kein Problem :) Dankeschön

von Huda beauty benutze ich pound cake das ist ziemlich gut oder in der Drogerie von rival loves me so eins weiß nicht genau wie das heißt die verpackung ist so pink