Guter Horror Anime wie Higurashi?

4 Antworten

Ähnlich: »Umineko no Naku Koro ni«.

Horror:

  • Another*
  • Danganronpa*
  • Dansai Bunri no Crime Edge
  • Death Note*
  • Elfen Lied*
  • Gakkougurashi!*
  • Gyo*
  • Happy Sugar Life
  • Hellsing*
  • Highschool of the Dead*
  • Kowabon
  • Mayoiga
  • Petshop of Horrors
  • Sankarea*
  • School Days
  • Shinsekai yori
  • Tokyo Ghoul*
  • Yakusoku no Neverland*
  • Yami Shibai

* = GerDub

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

ACNLGamer769500
Fragesteller

Cool, davon kenne ich ja gar nicht alle ^^ Danke

Shinsekai yori

Happy Sugar Life

School Days

Higurashi kenne ich nicht aber ich fand den Hellsing-Anime ganz gut. War aber deutlich Brutaler als Mirai Nikki. Und Elfenlied ist auch ein etwas blutigerer klassiker auch wenn ich das weniger als Horror bezeichnet hätte.

ACNLGamer769500
Fragesteller

Kenne ich auch alle schon, aber danke ^^

Der Anime "Another" ist auch ein sehr sehr guter Horror Anime. Gehört einer zu den besten der besten. Kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte Anime schon mit 7 Jahren angefangen zu schauen bis

ACNLGamer769500
Fragesteller

Vielen Dank, den hab ich leider auch schon geguckt, hab ich vergessen zu erwähnen. Aber trotzdem danke ^^