Gute Spiele auf steam?

Brokeshelby  13.12.2023, 19:04

Was magst du denn so

xfabi00
Fragesteller

Alles mögliche, bin offen und mag alles

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy. Ich spiele zurzeit sehr gerne World of Warships mit Freunden. Ist auf Steam kostenlos zu testen :))

Woher ich das weiß:Hobby

pioneers of pagonia wenn du aufbau spiele magst

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Als interessante Ergänzung zu Steam möchte ich auf die Spiele-Plattform

GOG.COM (ex: "Good Old Games")

hinweisen.

Die haben gerade ihren großen Wintersale gestartet.

Die haben auch einen eigenen und sehr flexibelen Game-Launcher:

GOG-Galaxy 2.0

Dieser kann auch Games von mehreren anderen Plattformen (u.a. Steam) unter einer Haube starten und verwalten.

Dahinter steht "CD Projekt" aus Polen.

Das sind die Macher der "The Witcher"-Reihe und "Cyberpunk 2077".

Ich kann diesen Anbieter nur weiter empfehlen!

Nenne mir ein paar Genre, oder Spiele, die Du magst und ich kann Dir ein paar konkrete Vorschläge dazu unterbreiten.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baernergieu78  15.12.2023, 05:17

Kann ich auch nur wärmstens empfehlen..!!!

Falls du Shooter magst kann ich dir Valve's alte Source engine spiele empfehlen:

  • Half-Life 1&2
  • Portal 1&2 (keine shooter, aber exzelente puzzle spiele)
  • Team Fortress 2
  • Left4Dead 1&2

Ranzino  13.12.2023, 20:27

statt HL1 würde ich zu Black Mesa raten.
ist ja thematisch dasselbe, nur in hübsch, weil aufgebrezeltes Remake. Valve hat dem Team geholfen :D

Vielleicht Move or die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren