Gute In Ear Kopfhörer?

2 Antworten

Die Sony WF-C700N sind ganz gut.

Ob die jetzt gut passen oder nicht, hängt von deinen Ohren ab.

Ich kann dir die Samsung Buds 2 wärmstes empfehlen , allerdings liegen die aktuell bei 100€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dargas09
Fragesteller

das Problem bei den ist, ich besitze ein Iphone weshalb die nicht so gut kompatibel sind. Und etwas zu teuer sind die auch

Shitsnot  02.05.2024, 21:34
@Dargas09

Ich hab von Samsung auf IPhone gewechselt, benutzen kann ich sie immer noch über Bluetooth ohne Probleme, bedienen kann ich sie nach wie vor, nur den Luxus einer extra App geht leider nicht, ansonsten musst du dir extra AirPods holen, die sind allerdings noch teuerer :)

Dargas09
Fragesteller
@Shitsnot

Ja wie gesagt, die sind mir etwas zu teuer.