Gute, günstige Anzüge kaufen?

4 Antworten

Mit meinem Sohn bin ich immer bei C&A fündig geworden, einmal zur Kommunion als Kind und später dann noch einen zur Firmung, für den Tanzball und Schulabschluss. Die Preise halten sich im Rahmen und für das Geld kriegt man anständige Ware. Ob sie nun braun im Programm haben weiß ich natürlich nicht.

Was ist bei dir günstig? Anzüge kosten sehr schnell 4 Stellig. Unter 500€ kannst du aber auch beim Herrenausstatter oder in größeren Modehäusern fündig werden.

Bei AWG gibt es ganz passable Anzüge. Der Sitz ist recht gut für den Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guck doch mal bei kleinanzeigen und kauf dir da einen gebrauchten, guten anzug (boss- anzüge sollen super sitzen). oder fahr nach holland ins outlet. da bekommst du markensachen wesentlich günstiger.