Gute bl oder yaoi animes?

8 Antworten

Ich würde dir Super Lovers empfehlen!^^

" Sasaki & Miyano" oder "Given" sind sehr zu empfehlen sind beide auf Crunchyroll verfügbar.. Hab die gersde Gestern und Heute komplett durch gesuchtet.. So ansteckend waren die.. 😅😻 Sonst kannst du Animes auch umsonst auf 9anime.to schauen aber da gibt es nur Englisch Subs und Englisch Dubs andere Sprachen sind da leider nicht verfügbar.. 😅

Kaze to Ki no Uta, Natsu e no Tobira, They were 11, Ai no Kusabi und die Zetsuai OVA. Da geht's im Gegensatz zu anderen Genre-Vertretern wirklich um gleichgeschlechtliche Liebe und deren Tragik, mangels Akzeptanz. Kann ich mir auch als Hetero anschauen, ohne peinlich berührt zu sein.

Hallo Selinaaliks,
Ich bin Nura und bin sozusagen eine Expertin wenn es um Yaoi geht.Ich kenne die beste Yaoi-Anime der Welt.Die musst du dir angucken😂:
1.Junjou Romantica
2.Sekai-Ichi Hatsukoi
3.Yuri on Ice
4.Monochrome Factor
5.No.6
6.Hey Class President
7.Viewfinder
8.Yebisu Celebrities
9.Maiden Rose
10.Se* Pistols
11.Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru
12.Okane ga Bau
13.Kirepapa
14.Paoa kiss in the Dark
15.Ikoku Irokoi Romantan
16.Haru was Dateita
17.Kousuru Bokun
18.Tight Rope
19.Doukyuusei (Animefilm)
20.Hybrid Child
....ich hoffe die werden dir gefallen.Wenn du fragen Fragen hast dann schreib mich an!viel Spaß beim Gucken😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Nianiani  24.03.2022, 14:29

Wtf ich heiße auch Nura oha

Echt gut sind :

  1. Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu
  2. Sekaiichi Hatsukoi

Ich finde die echt toll.