Günstigste Tankstelle?

2 Antworten

Geht nicht, es sei denn Du hast eine Kreditkarte mit der Du bezahlst, bekommst die Hälfte der Prämie. Zahlst aber meistens ab dem 2. Jahr die kreditkarten kosten.

Die einzige Tankstelle mit Payback ist doch die Aral. Und das ist mit Sicherheit keine günstige.
Ich tanke hauptsächlich bei Jet.

Günstig sind eigentlich Tankstellen wie Star oder so.

Z0S0710
Fragesteller

dachte, das bieten alle an. Hat Shell nicht sowas ähnliches?

FKK488  16.05.2024, 15:44
@Z0S0710

Ähnlich ist nicht gleich Payback. Viele Tankstellen wie auch Esso haben ein eigenes Punktesystem, aber Payback hat nur Aral.