Günstige Secondhandshops in Hamburg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DRK ist schonmal ein guter Tipp. Ist wirklich sehr günstig, aber halt kein richtiger SecondhandShop. Dort werden Spenden verkauft,die eigentlich für einen guten Zweck von Leuten in Container gestopft wurden. DRK=Deutsches rotes Kreuz. Mir macht das nichts aus und ich kaufe dort, aber das muss jeder selber wissen. Dann ist da noch Kleidermarkt in Bahrenfeld. kleidermarkt.de Ist aber auch nicht wirklich secondhand, weil die nix von privatleutz nehmen. In welchen warst denn schon? Also richtige secondhand Läden in Hamburg sind zB secondpimo.de, oder peter Reindl in Eppendorf. Aber die müssen halt auch Miete bezahlen und so. Die haben auch nichts zu verschenken. oder http://secondmoments.de der ist auch recht günstig und hat nicht nur Designer.

Apfellolli123
Fragesteller

Danke!! Die kannte ich alle noch nicht! Ich werd bei gelegenheit mal beim ein oder anderen vorbeigucken :))

Fragegestellt64  23.08.2021, 20:18

ich bin im urlaub in hamburg und wollte mich mal nach der adresse vom kleidermarkt erkundigen, ich kann die leider nicht auf google maps finden. weißt du da was? Lg