Guckt ihr denn film von Suga im kino?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 11%
Han ich schon 11%
Minniejsjd  27.04.2024, 19:12

Welcher Film? Also wenn es um Road to d-day geht dann hab ich schon auf Disney

BtsArmy806
Fragesteller

Der Film heißt "SUGA / AGUST D - TOUR "D-DAY" THE MOVIE"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

An sich hab ichs schon vor, aber ich weiß noch nicht, ob der bei uns im Kino laufen wird.

BtsArmy806
Fragesteller

Ah

moonjosart  01.04.2024, 23:47
@BtsArmy806

Also bei uns im Kino scheint der ned zu laufen, zumindest steht bis jetzt nichts im Programm.

Nein

Wenn es irgendwann mal online zu schauen ist werde ich es schaien, aber ich mag Kino nicht so gerne. Außerdem (falls es nicht deutsch ist) kann ich nicht zurück spülen wenn ich etwas nicht verstehe oder vergesse Untertitel zu lesen

Nein

Keine Ahung was Suga ist, also wahrscheinlich nicht

BtsArmy806
Fragesteller

Suga ist auch bekannt als august d und gehört zu bts

Nein

Um was geht es denn in diesem Film? Ich habe davon bis anhin noch nie was gehört.

BtsArmy806
Fragesteller

Es geht um suga meine freundin hat mich zum film eingeladen weil wir beide ARMY´S sind

moonjosart  01.04.2024, 23:44

Naja es ist ein Konzertfilm von Suga (Agust D) von BTS von seinem Solo Konzert in Japan.