Nahkampf in GTA 5 (FiveM) nicht mehr möglich?

2 Antworten

Moin, hab 3 Möglichkeiten ->

1. Geh auf Steam, GTA, Eigenschaften, irgendwo kommt dann auf Fehler überprüfen.

2. Gehe auf FiveM -> Datei-Pfad -> dann auf Application Data -> lösche den "data" Ordner.

3. Geh auf die normalen GTA Einstellungen -> Tastenbelegungen.

Sollte es nicht funktionieren kann ich dir leider vorerst nicht weiterhelfen.

Lg Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

bitte wende dich dafür an den Support des zugehörigen FiveM-Servers. Die helfen dir definitiv weiter!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucaha200
Fragesteller

habe ich schon sie meinten das liegt nicht an ihnen

NivekB  09.05.2023, 16:36
@Lucaha200

Kannst du auch im normalen GTA V nicht schlagen?