GT 1030 GTA 5?

1 Antwort

Pautz. Alles extrem mager. Wird mehr schlecht als recht laufen. Insbesondere die GPU wird die OBERBREMSE SEIN.

Und ja läuft.

Aber beides ist SEHR SCHWACH. Solltest auf eine i5-2500 gehen und eine GTX 1050ti und 8GB RAM. ... Dann geht viel mehr in diesem Spiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

WillEsWissen64  24.12.2018, 20:49

Besser noch eine kleine i7-2600, ist auch nicht so teuer. Eine RX 570 tut es auch. Und natürlich 8GB RAM.

Frohes Fest