Grün auf unterhose?

Schlauschwein77  18.05.2024, 10:28

In welcher Form grün? So popelgrün? Oder so richtig fies grün, als ob du den Schlepper übern Rasen gezogen hast? Im vaginalbereich oder eher Richtung Rektum? Oder ganz woanders?

Anonymgirl409
Fragesteller

Es ist eher so popelgrün und ganz bisschen klebrig und es kommt vom vaginalbereich

Schlauschwein77  18.05.2024, 12:47

Aber deine Tage hast du schon?

Anonymgirl409
Fragesteller

Nein irgendwie noch nicht was ich mega komisch finde,bin 13

2 Antworten

kommt es von hinten oder von vorne oder von den Beinen?

Im Zweifel haste nur Farbe reingeschmiert.

Anonymgirl409
Fragesteller

Also ich glaube eher so von vorne aber es ist halt wirklich keine Farbe es ist auch irgendwie so dick und so schleimig

ewigsuzu  18.05.2024, 12:31
@Anonymgirl409

geh bitte so schnell wie möglich zu nem Urologen, bitte keine falsche Scham, geh da hin. Oder Frauenarzt.

Anonymgirl409
Fragesteller
@ewigsuzu

Ist es was schlimmes?

danke ich glaub das wäre wirklich das beste

Also, auch wenn du mir nicht auf die zweite Nachfrage geantwortet hast, antworte ich jetzt trotzdem:

Solltest du deine Tage schon haben, dann solltest du drauf achten, dass es nicht komisch riecht, denn dann könnte das eine Pilz- oder Bakterien bedingte Infektion sein/werden, wenn es nicht komisch riecht, dann kann es einfach nur ein bisschen "älteres" Vaginal Sekret sein, da der weibliche Körper gerade untenrum "selbstreinigend" ist. Aber trotzdem auf Hygiene achten!

Wenn du deine Tage noch nicht gehabt haben solltest, dann kann es der sog. Gelbfluß sein, der die bevorstehende 1. Menstruation ankündigt.

In jedem Fall achte auf Hygiene im Intimbereich.

Anonymgirl409
Fragesteller

Hab ich erst gesehen,danke ist sehr hilfreich:)