Größenvergleich vom neuesten IPad Pro von Apple?

Hier die zwei IPads  - (Technik, Technologie, Apple)

4 Antworten

Das neue iPad werden soviele nicht haben. Der Vorgänger mit 10,5 Zoll ist ziemlich genau so groß wie das neue iPad Pro mit 11“. Beim 12,9er wird es genauso sein.

Das würde ich ins Größenverhältnis auf jeden Fall mit aufnehmen.

Das kleinere Tablet ist schon noch ein wenig größer als ein DIN-A5 Buch/Blatt. Das 12.9 Zoll IPad hat ja schon eine Diagonale von 33cm, das ist nochmal deutlich größer als ein DIN-A5 Blatt

Das kleinere ist etwas größer als ein DIN A5 Blatt.

Das große hat etwa die größe eines DIN A4 Blattes.

Nimmt einfach einen Zollstock oder eine Maßband 1" = 2,54 cm