GoPro Hero 9 für 199€ kaufen?

2 Antworten

Sie ist gebraucht von eBay und sogut wie neu .

ebay verkauft nichts. Auf der Verkaufsplattform ebay bieten unterschiedliche Verkäufer ihre Waren zum Kauf an.

Ich würde so bestellen mit der sicher bezahlen Funktion .

Diese Funktion ist ein Angebot bei ebay Kleinanzeigen und wird von dem Zahlungsdienstleister Online Paypment Platform zur Verfügung gestellt.

Aber: auch ebay Kleinanzeigen verkauft nicht und auch hier gibt 4es unterschiedliche Verkäufer. Diese müssen diese Zahlungsart anbieten bzw. akzeptieren. Du kannst ohne das nicht einfach ins Blaue zahlen.

"So gut wie neu" ist sehr relativ. Würd's mir neu kaufen: Wenn schon viel Geld ausgeben, dann richtig.