Google Pixel 8 vs Xiaomi 13T Pro als Ersatz für iPhone 12 Pro?

2 Antworten

Heyy ✌️ ich selbst besitze das Xiaomi 13T Pro, und kann eigentlich sagen bin sehr zufrieden damit, klar am Anfang war sehr viel Bloatware drauf, doch man kann die ja in Sekundenschnelle deinstallieren.

Außerdem die Software hat sich mit HyperOS verbessert, klar die ganze Werbung ist noch da aber im Alltag fällt das überhaupt nicht auf, denn die Werbung sieht man nur in den Apps von Xiaomi selbst, anderswo nicht.

Es kommt halt drauf an, was du lieber haben willst. Für mich wie gesagt, das 13T Pro doch mit dem Pixel wäre ich genauso zufrieden.

Wenn man auf Nummer sicher gehen willst dann Kauf dir die Handys bei Amazon oder CoolBlue, und Teste die Handys für paar Wochen aus, denn man hat bei beiden Händler 30Tage Zeit es zurück zugeben, und das würde ich halt ausnutzen und herauszufinden mit welchem Handy man am besten durch den Alltag kommt. Saturn und Cyberport kann man auch machen, die haben jedoch nur 14Tage (bei Saturn hat man 28 Tage wenn man MySaturn Card Besitzer ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Suit45
Fragesteller

Hi :) erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Bist du dir bei dem Thema ausprobieren sicher? Ich hatte es mal, dass ich ein iPhone gekauft hab und die erstkonfiguration gemacht hab, ich es dann zurückgeben wollte und der Händler meinte, es sei jetzt schon „registriert“ und sie könnten es nur mit Wertersatz von mehreren hundert Euro zurücknehmen. Begründung war, dass es jetzt nicht mehr als neu gilt sondern nur noch als gebraucht und eben schon registriert

Jianhao  12.02.2024, 21:13
@Suit45

Mhm, ist komisch, also bei hat es schon öfters geklappt und das wirklich fehlerfrei. Klar geht es als gebraucht, aber kann als "Wie neu" abgestempelt werden, da du es ja halt nicht lange genutzt Hast, das mit "registrieren" hab ich selbst noch nie gehört. beim Händler ist es vielleicht registriert, doch bei Apple gibt es sowas nicht, soweit ich weiß.

Ich finde das Xiaomi 13t pro besser, weil man da die ausgereiftere Technik bekommt.

Das Pixel 8 ist zwar ganz nice, ich finde es aber zu klein und der Prozessor ist nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming