Google Bewertung: Serien & Filme?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Google-Bewertung ist eher nicht nützlich. 62%
Google-Bewertung ist eher nützlich. 38%

5 Antworten

Google-Bewertung ist eher nicht nützlich.

Geschmäcker sind total verschieden, selbst wenn 100 Leute einen Film dämlich finden findest du ihn vielleicht gut (oder umgekehrt).

Google-Bewertung ist eher nicht nützlich.

Bewertungen sind generell ziemlich blöd. Entweder steigern sie deine Erwartungen so sehr, dass du vom Film nachher vielleicht sogar enttäuscht bist oder sie machen dir den Film gleich kaputt, weil du ihn dann nicht mehr sehen willst da er schlecht bewertet wird.

Schau den Trailer. Gefällt dir der Trailer, dann schau den Film. Oder höre eher auf die Meinung von Freunden und Bekannten

JessicaLauu
Fragesteller

Trailer gucke ich ungerne, weil sie oft zu viel verraten!

LuckyCat647  16.11.2019, 21:15
@JessicaLauu

Versuch mal Fan-Trailer zu schauen. Die Studios heute zu Tage haben echt eine Macke mit ihren Trailern, deshalb gibt es mittlerweile viele die es auf YouTube selber schneiden und die spoiler rausnehmen

Google-Bewertung ist eher nicht nützlich.

Für eine Bewertung, die ein bisschen in die Tiefe geht, also den Inhalt, das Talent der Schauspieler usw. Mit rüberbringt, würde ich Webseiten wie imdb z.b. zu Rate ziehen und da mal vergleichen

Google-Bewertung ist eher nicht nützlich.

Man sollte sich immer selbst eine Meinung bilden

Ich schaue immer auf TVspielfilm was abends im TV kommt, ich schaue mir aber den Trailer an um zu entscheiden ob ich es schaue und nicht ob der Daumen hoch oder runter geht