Gibt es Rassismus gegen den Islam?

3 Antworten

Hast Du doch selbst schon beantwortet...

Aber wer von den ganzen Hatern und Spaltern macht sich schon die Mühe zwischen Ethnie, Sprache, Religion, Hautfarbe oder was auch immer seine Vorurteile triggert zu unterscheiden...

Das wäre eher Diskriminierung/Feindlichkeit als Raßismus.

Post Skriptum: So etwas wie Raßen gibt es auch nicht, sodaß jeder „gleich“ ist. Das wurde bewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das alte Jahrtausend war beßer.

Es gibt nur im Tierreich Rassen. Wenn jemand meint beim Menschen wäre das auch so dann soll er mir sagen wozu er gehört - zum Dackel oder zum Brüllaffen.